Archiv

Das 1-Year-TH-BGs-Jubiläums-FT♥

Wie die meisten hier wissen dürften hatten wir am 19.+20.1.08 unser 1-jähriges-Jubiläum.

Und ich muss sagen, das war wirklich ein HAMMERGEILES Wochenende mit euch Mädels!!!

Um 14 Uhr (19.1.) haben wir uns dann alle getroffen und sind los zum Hbf. Da wir aber noch einige Zeit auf unseren Zug warten mussten gingen Laula& Lish zu Mäcces. Cora, Uschi, "Bill", Linda und ich warteten am Gleis bis die beiden wiederkamen und unterhielten uns  

Irgendwann akmen die Beiden dann, inklusive unserer Bestellungen, wieder und wir warteten noch die restliche Zeit aus unseren Zug nach Bremerhaven. Doch bevor UNSER Zug kam, kam ein anderer inden wir einstiegen. Doch noch bevor er losfuhr, erfuhren wir dann, dass der gar nicht nach Bremerhaven fahren würde und stiegen schnell wieder aus.

Nach ungefähr 10 weiteren Minuiten kam dann endlich unser Zug und wir stiegen ein.

Die Zugfahrt war echt der Knüller. Wir wollten ein Video zu den Advenskalenderfragen des FCs drehen, in dem Laula alle Fragen beantworten sollte. Doch irgendein "hochintelligenter" junger Herr meinte uns die ganze Zeit zuquatschen zu müssen von wegen wir sollten usnere Fressen halten etc.

Das haben wir natürlich nciht auf uns sitzen lassen und haben gegen ihn andiskutiert. Das war gar nicht schwer, denn er hatte die beschissensten argumente xD

Eine Haltstelle bevor wir aussteigen mussten stieg er dann aus(während wir von Marshmallows redeten) und er meinte dann zu uns "Eure Mama und eure Groß-Oma sind Marshmallows" Man beachte das Wort Groß-Oma xDDD Wir natürlich voll gelacht und dann meinte er uns noch "voll einen reinwürgen" zu müssen mit "Eure Generation ist Marshmallow!" er hat wohl versucht uns zu sagen, dass unsere ganze Familie ein Marshmallow ist xDD

Bremerhaven Lehe mussten wir dann aussteigen und liefen zur Bushaltestelle um zu Sari zu fahren. Nach ein paar Minuten kam dann unser Bus und wir fuhren bis Claus-Groth-Straße um dann die restlichen 5 Minuten zu Saris Wohnung zu gehen.

Kaum angekommen begann schon das Chaos. 

Gummibärchen wurden gegessen und dann entschieden wir wer einkaufen gehen würde. Uschi,Linda, Sarii und ich blieben bei Sarii und schauten uns aus Langeweile Harry Potter an xDDD

 Als die Mädels wiederkamen packte sich Laula zu uns vor den Fernseher und Lish begab sich in die Küche um die Pizza zu backen. Nach kurzer Zeit entschied ich mich dann das zu filmen, denn das konnte ich mir und der Welt ja nicht vorenthalten xD

Uschi,LInda,Lish und ich standen dann in der Küche. Ich filmte Lish wie sie die Pizza machte und Linda und Uschi standen nur dabei und haben mit mir Lish genervt xD

 Als nach einer ganzen Weile dann beide Bleche mit Pizza im Ofen waren machten wir im Wohnzimmer irgendwelchen Mist und schossen die ganze Zeit Fotos von uns gegenseitig udn miteinander oder schrieben am Laptop von Sarii irgendwas.

Später aßen wir dann am voll gedeckten Wohnzimmertisch unsere Pizza und danach spielten Lish und Laula Twister aus dem Happy Meal von Laula, welches sie sich zuvor in Bremen bei Mäcces gekauft hatte.

Auch das filmte ich und ich msus sagen: Es sah richtig beschissen aus xDDD

aber es war echt lustig.

Ich weiß gar nicht wie lange wir genau wachblieben, aber irgendwann machten wir dann unsere Betten/Luftmatratzen xD

Allerdings haben wir die Luftmatratze umsonst aufgebaut, da Linda und ich Sariis und Laulas Schlafplatz mit beansprucht haben. Wir quatschten noch ziemlich lange über die beschissensten Sachen.

Schon am nächsten Morgen (andem uns Lish unsanft mit ihrer Cam weckte) hatten wir alle irgendwelche Schmerzen, denn wir haben uns ein Bett zu 4 geteilt und lagen wirklich unbequem.

Wir Frühstückten entweder kalte Pizza xD, Cornflakes oder wie Laula und Sarii es machten, Flips mit Cookies und Gummi-Colaflaschen xDDD runtergespült mit Apfelsaft, Fanta, Sprite, Cola oder Eistee xD

 Danach kam natürlich das große Aufräumen, denn wir konnten Sarii die Arbeit ja nicht alleine überlassen...

Also räumten wir auf und danach mussten wir uns alle nacheinander in Höchstzeit fertigmachen, denn Coras&Uschis Zug würde bald fahren. Gesagt getan.

Mit den restlichen Fressalien gingen wir los zu Bahnhof und fuhren nach Bremen.

Dort angekommen blödelten wir noch bis zum Nachmittag rum und verabschiedeten uns dann nacheinander ...

Das war einfach ein sau geiles Wochenende!^^

Danke Mädels ♥♥♥♥ 

 

1 Kommentar 31.1.08 15:08, kommentieren

ENDLICH!-Die Bilder

Endlich sind sie da!! Die Bilder von dem geilsten Abschluss-Konzert EVER!!

Da nimmt Bill den roten Luftballon bei "An deiner Seite" ♥♥♥


 

31.1.08 15:43, kommentieren