Wer sind wir?!

Wer wir sind? Das ist gar nicht so schwer zu erklären wie man vielleicht auf den ersten Blick denken mag.

Wir sind eine Truppe verrückter Tokio Hotel-Fans, die sich regelmäßig vor dem AWD-DOme in Bremen treffen um zu quatschen und andere Sachen zu unternehmen. Meistens nehmen wir bei den Fan-Treffen Videos auf. Entweder performen wir TH-Songs oder machen sonstigen Quatsch.

Neue Mitglieder sind bei uns IMMER gerne gesehen, wir beißen alle nur Dienstags und da wir uns IMMER an einem Samstag (wegen der Züge, Busse etc.) treffen dürfte es da kein Problem geben.

Wie gesagt, wir treffen uns generell nur Samstags und dann so gut wie immer um 14h. Treffpunkt ist immer der AWD-Dome unser Heiligtum

Einige mögen uns vielleicht schon von dem Konzert in Bremen oder aus Geschichten die fälschlicherweise vorm Loft erzählt werden kennen. Ich würde euch raten nicht immer alles zu glauben was erzählt wird... macht euch lieber selbst ein Bild von uns

Zu uns gehören bis jetzt:

Georg(Melissa)

Jani(=ich)

Linda

Laula

Jessie

Melli

Sarah

Jenny

Lish

Uschi

 

evtl. werdende Bunnyguards:

Nele

Delia

 

Unsere Markenzeichen sind eigentlich, dass wir immer ziemlich laut und auffällig sind. Die drei lautesten sind wohl Laula,Lish&ich

Oftmals begrüßen wir uns kreischend oder rufen "Wie macht der Bill?"...

 

 

LG Jani<3

 

16.10.07 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen