Wer bin ich? =P

Gute Frage.

Mich sieht man so gut wie auf keinem Foto, denn ich steh eigentlich immer HINTER der Kamera. Das heißt aber nicht, dass ich eine von der stillen, schüchternen Sorte bin. Nein, ganz im Gegenteil. Ich bin mit die Lauteste und bau genau so viel Scheiße wie die anderen BGs auch

Ich bin am 4.5.07 16 geworden, heiße eigentlich Janine, aber alle nennen mich Jani (Panther, Panthi, Tigger usw). Ist auch besser so, denn wenn mich jemand Janine nennt werde ich leicht aggressiv

Ich war auf folgenden TH-Konzerten:

Schrei-Tour:

08.02.06->Bremen (1. Reihe vor Tom)

23.07.06->Soltau (1. Reihe vor Tom)

483-Tour:

29.04.07->Bremen (1. Reihe vor Georg)

05.05.07->Hannover (1. Reihe vor Georg)

4.11.07->Essen(1. Reihe vor Georg)<3

Ich bin so eigentlich ganz nett würde ich jetzt von mir sagen, aber ich kann auch ziemlich aufbrausend und wütend werden. Ich laber total viel vor allem wenn ich aufgeregt bin ohne Punkt und Komma.

Ich zeichne total gerne und das sieht man dem AWD-Dome auch an *hust*

(Zeichnungen von mir kommen hier auch noch drauf :P)

Ich schreib gerne FFs, trage immer mehr als 5 Ketten, meine Nägel sind IMMER lackiert und ich hab fast immer schwarz an. Ich kann Grützel und Stalker auf den Tod nicht ausstehen( und Alex, Lish ist ein Stalker! Man sollte nicht immer von sich auf andere ziehen ). Und wenn ich eins nicht leiden kann ist es Loftsitzer...Argh diese Leute verstehen einfach nicht, dass TH auch nur normale Menschen sind.

Wenn mir noch was zu mir einfällt ergänze ich das^^


23.10.07 10:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen