Bunnyguards in Essen

Hey ihr!

Es gibt wieder viel neues zu berichten!

Wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, waren die Bunnyguards in Essen auf dem Abschlusskonzert von TH! Allerdings waren nur 3 der Bunnyguards da (Lish, Laula& me), schade.

Aber auch so hatten wir eine Menge Spaß und werden im Laufe der nächsten Wochen alle Bilder hochladen und in den neuen Bereich (Essen-Konzert) setzen. Des weiteren kommt demnächst die Katekorie "Bremen-Konzert". In dieser Katekorie werden ebenso Bilder wie Konzertberichte von uns erscheinen. Wer den Bericht schreibt ist noch nicht ganz sicher, aber es wird darunter stehen. Die Bilder steuern wir alle bei.

Mit Nika haben wir 3 uns wieder versöhnt und sie gehört, auf eigenen Wunsch, wieder zu den TH-Bunnyguards. Ein großes WUCHEIIII!

Ich hoffe ihr habt da Spaß dran und vernachlässigt das Gästebuch nicht^^

 

Alles Liebe

eure

Jani

7.11.07 11:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen