Die TH-Bunnyguards feiern 1-jähriges Jubiläum!

Hey ihr!

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt haben wir uns endlich auf einen Termin für das nächste FT geeinigt! Es wird NICHT unser Jahrestag sein. Natürlich trotzdem ein Grund um richtig Party zu machen, denn es ist genau 1 Woche davor.

Es wird vom 17-19.01.2008 sein.

Da kriegen meine Mädels dann auch ihre Geschenke und ich denke wir feiern auch nochmal, dass Silvester war

Schicke Fotos werden wir wohl auch machen, da ich mich vorher extra auf meinen Hintern setze und Plakate mache um die Pics dann zu verzücken

Ich hatt mir überlegt passend zu unserem Jahrestag ein Video zu machen. Über alles was wir das ganze Jahr über zusammen angestellt haben, über die Streiterein, die Konzerte und den ganzen Spaß den wir hatten. Es ist schließlich so einiges passiert, seitdem wir uns am 27.1.07 zum ersten Mal gesehen haben. Viel worüber ich glücklich bin, aber auch einiges, dass ich gerne wieder anders hätte...nun ja, ich kann nur sagen, dass ich verdammt froh bin meine Mädels kennengelernt zu haben und ich will sie auch nie verlieren. Hier der Link zum Video:

http://www.myvideo.de/watch/2855541 

Des weiteren werden wir so einige andere Videos drehen( was genau bleibt eine Überraschung), denn Lish und ich haben schon "Drehbücher" geschrieben

 

Lieb euch soooooo<3

Jani

30.11.07 14:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani (2.1.08 23:18)
Hazel ich weiß gar nicht was du hast, bei mir gehts :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen