Vergangene Fan-Treffen(FTs)

Das 1-Year-TH-BGs-Jubiläums-FT♥

Wie die meisten hier wissen dürften hatten wir am 19.+20.1.08 unser 1-jähriges-Jubiläum.

Und ich muss sagen, das war wirklich ein HAMMERGEILES Wochenende mit euch Mädels!!!

Um 14 Uhr (19.1.) haben wir uns dann alle getroffen und sind los zum Hbf. Da wir aber noch einige Zeit auf unseren Zug warten mussten gingen Laula& Lish zu Mäcces. Cora, Uschi, "Bill", Linda und ich warteten am Gleis bis die beiden wiederkamen und unterhielten uns  

Irgendwann akmen die Beiden dann, inklusive unserer Bestellungen, wieder und wir warteten noch die restliche Zeit aus unseren Zug nach Bremerhaven. Doch bevor UNSER Zug kam, kam ein anderer inden wir einstiegen. Doch noch bevor er losfuhr, erfuhren wir dann, dass der gar nicht nach Bremerhaven fahren würde und stiegen schnell wieder aus.

Nach ungefähr 10 weiteren Minuiten kam dann endlich unser Zug und wir stiegen ein.

Die Zugfahrt war echt der Knüller. Wir wollten ein Video zu den Advenskalenderfragen des FCs drehen, in dem Laula alle Fragen beantworten sollte. Doch irgendein "hochintelligenter" junger Herr meinte uns die ganze Zeit zuquatschen zu müssen von wegen wir sollten usnere Fressen halten etc.

Das haben wir natürlich nciht auf uns sitzen lassen und haben gegen ihn andiskutiert. Das war gar nicht schwer, denn er hatte die beschissensten argumente xD

Eine Haltstelle bevor wir aussteigen mussten stieg er dann aus(während wir von Marshmallows redeten) und er meinte dann zu uns "Eure Mama und eure Groß-Oma sind Marshmallows" Man beachte das Wort Groß-Oma xDDD Wir natürlich voll gelacht und dann meinte er uns noch "voll einen reinwürgen" zu müssen mit "Eure Generation ist Marshmallow!" er hat wohl versucht uns zu sagen, dass unsere ganze Familie ein Marshmallow ist xDD

Bremerhaven Lehe mussten wir dann aussteigen und liefen zur Bushaltestelle um zu Sari zu fahren. Nach ein paar Minuten kam dann unser Bus und wir fuhren bis Claus-Groth-Straße um dann die restlichen 5 Minuten zu Saris Wohnung zu gehen.

Kaum angekommen begann schon das Chaos. 

Gummibärchen wurden gegessen und dann entschieden wir wer einkaufen gehen würde. Uschi,Linda, Sarii und ich blieben bei Sarii und schauten uns aus Langeweile Harry Potter an xDDD

 Als die Mädels wiederkamen packte sich Laula zu uns vor den Fernseher und Lish begab sich in die Küche um die Pizza zu backen. Nach kurzer Zeit entschied ich mich dann das zu filmen, denn das konnte ich mir und der Welt ja nicht vorenthalten xD

Uschi,LInda,Lish und ich standen dann in der Küche. Ich filmte Lish wie sie die Pizza machte und Linda und Uschi standen nur dabei und haben mit mir Lish genervt xD

 Als nach einer ganzen Weile dann beide Bleche mit Pizza im Ofen waren machten wir im Wohnzimmer irgendwelchen Mist und schossen die ganze Zeit Fotos von uns gegenseitig udn miteinander oder schrieben am Laptop von Sarii irgendwas.

Später aßen wir dann am voll gedeckten Wohnzimmertisch unsere Pizza und danach spielten Lish und Laula Twister aus dem Happy Meal von Laula, welches sie sich zuvor in Bremen bei Mäcces gekauft hatte.

Auch das filmte ich und ich msus sagen: Es sah richtig beschissen aus xDDD

aber es war echt lustig.

Ich weiß gar nicht wie lange wir genau wachblieben, aber irgendwann machten wir dann unsere Betten/Luftmatratzen xD

Allerdings haben wir die Luftmatratze umsonst aufgebaut, da Linda und ich Sariis und Laulas Schlafplatz mit beansprucht haben. Wir quatschten noch ziemlich lange über die beschissensten Sachen.

Schon am nächsten Morgen (andem uns Lish unsanft mit ihrer Cam weckte) hatten wir alle irgendwelche Schmerzen, denn wir haben uns ein Bett zu 4 geteilt und lagen wirklich unbequem.

Wir Frühstückten entweder kalte Pizza xD, Cornflakes oder wie Laula und Sarii es machten, Flips mit Cookies und Gummi-Colaflaschen xDDD runtergespült mit Apfelsaft, Fanta, Sprite, Cola oder Eistee xD

 Danach kam natürlich das große Aufräumen, denn wir konnten Sarii die Arbeit ja nicht alleine überlassen...

Also räumten wir auf und danach mussten wir uns alle nacheinander in Höchstzeit fertigmachen, denn Coras&Uschis Zug würde bald fahren. Gesagt getan.

Mit den restlichen Fressalien gingen wir los zu Bahnhof und fuhren nach Bremen.

Dort angekommen blödelten wir noch bis zum Nachmittag rum und verabschiedeten uns dann nacheinander ...

Das war einfach ein sau geiles Wochenende!^^

Danke Mädels ♥♥♥♥ 

 

1 Kommentar 31.1.08 15:08, kommentieren

13.10.07 FT

Die "große" Diskussion- oder die, die es zumindest werden sollte...viel passiert ist nicht, da einige Leute ihr Maukl nicht aufgekriegt haben, aber na ja...

Es gibt, wie auch schon auf der Startseite zu lesen, eine kleine, oder auch große, Veränderung in der Konstellation der Bunnyguards.
Des weiteren hatten wir noch Besuch von einem "Mafiosi" der mir 2€ für eine Zeichnung von ihm gegeben hat

Spruch des Tages:"Pädophiler Mafiosi!"

 

LG Jani<3 

 

16.10.07 21:49, kommentieren

01.09.07 FT (B-Day der twins-was für ein Tag!)

Partyyyy- war angesagt!

 Klar, oder? Schließlich werden die K-Twins 18 und das muss gefeiert werden. Außer Kuchen gefressen, ErdbeerSAFT getrunken, Videos drehen und Olaf suchen haben wir nicht viel gemacht. Trotzdem war es verdammt lustig. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt eine totale Grüppchenbildung, woran die folgenden FTs langsam zerbrachenn und wodurch es zu dieser konstellation kam...

Spruch des Tages: "Bist du Olaf?"/"Bist du gay aber glücklich?"/ "Geht dir das herz in der Hose auf wenn du Bill siehst?" Insider des Tages: "Jessie, dein Deo ist geil!"

 

LG Jani<3 

 

 

16.10.07 21:42, kommentieren

07.07.07 FT

Was kann man an einem Schnapszahlentag besseres machen als zu heiraten?! Eben: NICHTS! Deshalb haben wir dies auch getan...Geheiratet haben: Laula&Lish, Alex&Jule, Jessie&Lara und Nika heiratete Jan von Nevada Tan...Der Blumenstrauß war übrigens eine gerissene Mc Donald's-Tüte und das "Konfetti" waren zerfetzte Taschentücher.

Des weiteren haben wir Sk8er beobachtet und uns an einer Säule des Domes mit weißem Edding verewigt...

Bilder davon unter >Bilder von uns^^<

 Spruch des Tages:  "Nika, nöchtest du den hier anwesenden Jan von Nevada Tan zu deinem Ehemann nehmen?"

LG Jani

1 Kommentar 16.10.07 21:37, kommentieren

16.06.07 FT

Wiedersehen der TH-Bunnyguards!

Viel gemacht haben wir nicht, aber wir hatten unseren Spaß...

Wir saßen vorm Dome, im Regen, haben Videos gedreht, gequatscht und noch mehr gequatscht.

 Spruch des Tages: "Laula, let me be your Knutschkugel and rape me - now!"

 

LG Jani<3 

16.10.07 21:33, kommentieren

12.05.07 FT

Wir besuchten das Popstars-Casting im Musical-Theater Bremen. Popstars suchte Entertainer aber uns wollten sie nicht reinlassen. Da hat die Welt was verpasst

Selbstverständlich haben wir vor Ort auch Videos gedreht. Zu sehen gibt es die demnächst im Bereich >Videos<3<

 Spruch des Tages: "Gib mir mal eine Bitch!"

 

LG Jani<3 

16.10.07 21:30, kommentieren

21.04.07 FT

Letztes FT vorm Konzert.

Wir haben gebastelt was das zeug hielt (Herzen mit der Aufschrift "Wir sind da wenn ihr wollt/ Schaut euch um dann seht ihr uns" & Hände mit der Aufschrift "HIER"& ein riesiges Banner).

Bilder davon werden demnächst im Bereich >Bilde von uns^^< zu finden sein.

Dann hat uns noch Markus, ein netter Punk, besucht und hat sich mit uns unterhalten.

Spruch des Tages:"Because we love Tokio Hotel(o)!"

 

LG Jani<3 

 

16.10.07 21:27, kommentieren

10.03.07 FT

Es gab nichts konkretes was wir machen wollten. Allerdings haben wir ein großes Tokio Hotel Plakat gefunden und aus welchem grund auch immer zerrissen und jeder hat ein Stück davon zu Hause liegen Oo (Ich hab ein Bein von Tom& eins von Georg xD)

Den Rest der Zeit haben wir vorm Dome rumgehockt und gequatscht, Videos gedreht und unser Georg-Double Melissa genervt

Spruch des Tages: "Isser das? Geooooooooooooooorg!"

 

LG Jani<3 

 

16.10.07 21:22, kommentieren

17.02.07 FT

Das FT war der totale Hammer, wir hatten echt viel Spaß...

Vor allem haben wir ein Klo gefunden das länger als 2 Stunden besetz war

Zuerst waren wir aber in einem Café und haben uns da unterhalten, uns näher kennengelernt und Konzert-Aktionen für das Konzert in Bremen am 29.04.07 geplant. Danach haben wir noch Videos gedreht :
Die könnt ihr euch im Bereich >Videos< angucken

 Spruch des Tages: "Wie macht der Bill?"

LG Jani

16.10.07 20:00, kommentieren

27.01.07

1. FAN-TREFFEN

Wir waren in "Arthur und die Minimoys"...

War auch echt geil xD. Einige haben geheult weil sie den Film so schön fanden, andere widerum haben gekreischt als am Anfang kam: "Arthur, gesprochen von BILL KAULITZ"...

War egtl. alles total cool aber kannten uns halt noch nicht so

Spruch des Tages:"Der Kindergeburtstag ist jetzt eingetroffen!"

Der Spruch des Tages wird der  Homepage von Lish entzogen. (http://www.lishs-world.de.tl/Die-TH_Bunnyguards-ar--ar--ar-.html)

 LG Jani

 

14.10.07 21:56, kommentieren