Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey ihr TH-Bunnyguards!
Ich habe eine dringende Frage:
Ich bin Laura Breede (20 Jahre) und studiere hier an der Uni-Bremen Kulturwissenschaften. Im Rahmen eines Seminars zum Thema: "Jugend- und Medienkultur" mache ich mit zwei anderen Studentinnen zusammen ein Projekt über Tokio Hotel bzw. speziell über Bill. Wir brauchen nun dringend Fans die wir interviewen können.
Auf der www.tokiohotel-fanclub.de Homepage habe ich bereits einen Aufruf gestartet, es haben sich auch viele gemeldet allerdings niemand aus Bremen. So kann ich denen zwar einen Fragebogen zuschicken, aber wir müssen auch richtige Interviews führen. Wenn ich das richtig gesehen habe dann kommt ihr, oder jedenfalls einige von euch aus Bremen oder Umgebung. Ich würde gerne wissen ob einige von euch Lust hätten sich mit mir/uns z.B. in einem Cafè oder so zu treffen und ein paar Fragen zu eurem Leben als Fan zu beantworten???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
Lg Laura

Laura (Email ) 18.1.08 23:23

Hazel? Willst du mich verscheißern? Das geht doch alles xD

Jani (Email / Website ) 2.1.08 23:19